Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


http://myblog.de/bdk.food

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 29.05.2008, 20:03 Uhr: Sandwiches

Der ein oder andere meiner zahlreichen treue Stammleser wird sich sicher schon gefragt haben, ob ich gestorben oder – noch schlimmer – auf Diät sei. Dem ist allerdings nicht so. Ich übernachtete allerdings mehrfach bei meinem Bruder, wo es dann lecker bestellte Pizza oder Döner gab. Auch heute bin ich nicht wirklich kreativ, aber auf persönlichen Wunsch eines gewissen TKs gibt es nun trotzdem einen kleinen Artikel. Heute gab es bei mir über den ganzen Tag verteilt mehrere Sandwiches, da ich mein Toast, meine Salami und meinen Sandwichkäse loswerden musste, außerdem ist so was ja auch ab und zu echt saulecker. Das Beste dieser Sandwiches möchte ich dem erlauchten Leserkreise nun vorstellen: Einen Salami-Käse-Doppeldecker. Lange Rede, kurzer Sinn (in der Reihenfolge von unten nach oben): Eine Scheibe Sandwich-Toast (dieses große Weißbrot), Schaschlick-Grillsoße, Röstzwiebeln, Käse, Salami, Toast, Schachlicksoße, Salami, Käse, Oregano, Chillipulver, Kräuterbutter, Toast. Das ganze dann ein paar Minuten in den auf 200° vorgeheizten Backofen und 8-10 Minuten knusprig werden lassen. Meine Damen und Herren, es war mal wieder sehr lecker.
29.5.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung